Isalie und Nony suchen ein Zuhause

Zwei junge Kätzchen haben sich auf der Pflegestelle kennen gelernt und angefreundet!
Isalie und Katerchen Nony möchten deshalb gerne zusammen bleiben und zusammen vermittelt werden. Beide sind ca.ein halbes Jahr alt und verstehen sich sehr gut.
Sie spielen, kämpfen und toben miteinander ausgiebig.
Wie man auf den Bildern von Isalie sieht,hat sie nur ein Auge. Auf Grund einer Verletzung musste ihr das rechte leider entfernt werden.
Das beeinträchtigt sie aber überhaupt nicht. Isalie kann alles genau so wie eine Katze mit zwei Augen, springen, klettern, toben,usw.
Isalie ist noch ein wenig zurückhaltend,was aber der süße Nony ausgleicht, denn er ist sehr zutraulich und verschmust. Eine goldige Angewohnheit hat er auch noch,er liebt es seine “Menschen” zu putzen. Wer dem Pärchen Freigang bieten kann und Interesse hat,ruft auf der Pflegestelle an.
Die beiden Teenies gehen kastriert,geimpft, gechipt und FiV Leukose negativ getestet ins neue Zuhause.

01632203894