Zu Vermitteln

Datum 31.8.17

Heute Leisten wir mal Vermittlungshilfe für Balu ein ca 10 Jahre alter schwarzer Kater.

Er ist kastriert und tätowiert. Aufgrund meiner Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf und Umzug suche ich dringend ein neues zu Hause für Ihn.

Viele Ansprüche hat er eigentlich nicht. Am liebsten liegt er rum und schläft viel. Er war die ganze Zeit Freigänger, aber die letzten zwei Jahre hat er die meiste Zeit in der Wohnung mit schlafen verbracht und ist seltener nach draußen gegangen. Wenn er ab und zu mal durchgeschmust wird und regelmäßig sein Futter bekommt, ist er zufrieden. Er hatte bis jetzt keine Krankheiten und bis auf den vermehrten Schlafbedarf auch keine Gebrechen.

Wenn wir im Urlaub waren, gab es bei ihm keine Probleme, wenn er für die Zeit in einer anderen Wohnung untergebracht wurde. Er hat immer gleich normal gefressen und nicht getrauert. Mit anderen Katzen gab es bis jetzt auch noch keine Probleme. Manche mag er natürlich mehr als andere, und es gab auch schon ne Straßenschlägerei mit nem anderen Kater, aber das ist ja glaub ich mal normal. Hunde sind nicht seine Lieblingsfreunde, aber er hat auch keine dramatischen Probleme mit ihnen. Solange sie nicht auf ihn zurasen oder er eine Ausweichmöglichkeit hat, ignoriert er sie.

Ich würde auch die Futterkosten, die ich momentan habe, in Form eines monatlichen Gutscheins weiter übernehmen. (ca. 50,00€ Fressnapf).

Die Impfungen werde ich auffrischen lassen, sobald sich jemand meldet.

Bitte melden unter 0177  411 88 54

IMG_0514 IMG_0251 IMG_0084 20140304_093720