30 Jähriges Vereinsjubiläum des Tierschutzvereins Maxdorf e.V.

Sehr geehrte Damen und Herren,
in diesem Jahr kann unser Verein auf 30 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken.
Zu diesem Ehrentag laden wir Sie gerne am 26. August 2017 von 12.00 h bis 17.00 h ins Carl-Bosch-Haus in Maxdorf ein.
Neben musikalischer Untermalung, Tombola und anderer Höhepunkte freuen wir uns mit unseren Gästen auf ein gelungenes Fest. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Um auch zukünftig zum Wohle unserer Vierbeiner agieren zu können, freuen wir uns über Spenden – egal welcher Art.
Dafür stehen zwei Abgabestellen zur Verfügung:
Maja Stockhausen            Diana Prinz-Wiebelskircher
Gartenstraße 1                 Waldstraße 18
67133 Maxdorf                 67133 Maxdorf
Tel. 0177 3131847           Tel. 0177 7959591
Selbstverständlich holen wir auch Spenden persönlich bei Ihnen ab. Einen Termin können Sie telefonisch mit
Maja Stockhausen oder Diana Prinz-Wiebelskircher vereinbaren.
Die Bankverbindung für Geldspenden lautet: IBAN-Nr.:DE83545500100001702026 Sparkasse Vorderpfalz.
Bei einer Geldspende ab 400,– EURO werden Sie auf unserem Flyer genannt.
Ebenso erhalten Sie von uns eine Spendenquittung.
Gerade in unserer schnellebigen Zeit ist es sehr schwer, Menschen für ehrenamtliche Tätigkeiten zu gewinnen.
Da wir kein Tierheim unterhalten, sind wir auf private Pflegestellen – insbesondere für Katzen und Hunde – angewiesen. Möchten Sie uns vielleicht unterstützen? Bei Interessse melden Sie sich einfach bei Maja Stockhausen.
Unser Verein besteht vielmehr aus Mitgliedern der älteren Generation und wir suchen dringend jungen Zuwachs.
Es würde uns sehr freuen, Sie für unser Projekt zu gewinnen.
Im Voraus vielen Dank für ihre Unterstützung.
Tierschutz Maxdorf e.V.
1. Vorsitzende Maja Stockhausen