Ohne Spenden geht nicht viel!

Eine Spende ist – neben dem Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft – sicherlich die einfachste Form der Unterstützung.

Ob 50 Cent oder 50 Euro – jede Spende hilft!

Wir arbeiten ehrenamtlich und opfern gern unsere eigene Zeit (und auch eigenes Geld für Auto- und Telefonkosten) für unsere Schützlinge. Trotzdem sind wir für unsere Arbeit auf weitere Spenden angewiesen: für Futter, für Fahrtkosten, für Tierarztrechnungen …

Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen? Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende. Das Spendenkonto lautet:

Tierschutz Maxdorf e.V.
IBAN DE83545500100001702026

Kreissparkasse Vorderpfalz
Stichwort: Die Spende aus dem Internet

PS: Selbstverständlich ist für Sie diese Spende steuerlich absetzbar. Bis zu einem Betrag von 200,- Euro reicht der Überweisungsbeleg oder der Kontoauszug. Wenn Sie mehr spenden möchten, erhalten Sie selbstverständlich eine “richtige” Spendenquittung.