Mitglied werden

Wir brauchen Sie!

Aktiv mitmachen oder passiv unterstützen –

einerlei, wie Ihr Beitrag aussieht – jedes neue Mitglied ist bei uns herzlich willkommen!

Sie müssen nicht unbedingt bei der jährlichen Krötenwanderung im Frühjahr die bedrohten Tierchen persönlich über die Landstraße bringen. Die Betreuung herrenloser Hunde oder eine Fahrt zum Tierarzt mit einer angefahrenen Katze ist auch nicht unbedingt jedermanns Sache. Und einen Pflegeplatz für ein Haustier zur Verfügung stellen, kann sicherlich auch nicht jeder. Aber: wir freuen uns dennoch über jeden Mitstreiter und jede noch so kleine Hilfe!

Kleiner Beitrag – große Hilfe

Der Jahresbeitrag für den Tierschutz Maxdorf kostet wirklich nicht die Welt:
Einzelpersonen: 18 Euro
Jugendliche/Rentner: 13 Euro
Familien: 26 Euro

Mitglied werden

Die Vereinssatzung und die Beitrittserklärung gibt es direkt online – Sie können sie als pdf-Dokument herunterladen bzw. öffnen, speichern und ausdrucken. Die ausgefüllte Beitrittserklärung schicken Sie bitte einfach an die auf dem pdf angegebene Adresse.

Anm: Damit Sie ein pdf-Dokument öffnen können, brauchen Sie die Software Acrobat Reader, die Sie kostenlos bei www.adobe.de herunterladen können.